Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

videocontroller VGA-Kompatibel





Frage

mein videocontroller hat ein gelbes fragezeichen in der hardware links daneben und lässt sich so nicht mehr installieren und dann gehen meine boxen nicht mehr für musik übder den windows media player zu hören

Antwort 1 von Lutz1965

Grafikkarte und Soundkarte treiber installieren.

Antwort 2 von biggy

ja aber wie und wo bekomme ich die und er zeigt mit an PCI-Kommunikationscontroller (einfach) is auch nen fragezeichen dahinter u wie gesagt bei dem videocontroller VGA-kompatibel

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

Du hast doch bestimmt CD`s zum System bekommen...und da sind die Treiber drauf.....

Installiere erstmal die mainboardtreiber und dann den treiber der Grafikkarte,,,

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: