Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem mit meinem Packhard Bell beim Runterfahren





Frage

Hallo, wenn ich meinen Packhard Bell herunterfahren will dauert das sehr lange. Erst werden mehrere Prozesse beendet und dann wenn das endlich geschehen ist dauert das Abmelden das Einstellungen Speichern und Herunterfahren sehr lange. Letztens hatte ich beim Herunterfahren Folgende Fehlermeldung: "Nicht genügend Virtueller Speicher Auslagerungsdatei wird vergrößert" Bitte helft mir was soll ich tuhen???

Antwort 1 von BatBuster

Hm... evtl. ne ältere Version von Norton Firewall installiert? Hört sich schwer danach an....

Schau mal hier nach:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3B811153

PS.: Rückmeldung wäre nett ;-)

So long,

BatBuster

Antwort 2 von Lawyer

Danke es Funzelt wider!!!

Antwort 3 von BatBuster

Sehr schön ;-)

Danke für das Feedback!

So long,

BattBuster

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: