Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Reichen 350 W / 25 A @ 12V für eine 7900gt?





Frage

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen PC für einen Arbeitskollegen zusammenzustellen und will da als GraKa eine 7900gt verwenden. Als Prozessor sollte je nach Verfügbarkeit ein A64 3700 oder 3800 dienen. Ich habe aus meinem mein Fortron Netzteil mit 350 W Verlustleistung und zusammengelegt 25 A auf der 12V schiene ausgebaut, weil ich auf SLI umgestiegen bin, und wollte fragen, ob dieses Netzteil ausreicht, um die Karte mit genügend Saft zu versorgen. Vielen Dank im Voraus, Igor

Antwort 1 von Master1988

könnte etwas knapp werden musste ausprobieren ich würde dir ein 450 watt netzteil empfehlen weil sollte mal noch was anderes in den pc kommen wird es etwas knapp

Antwort 2 von Vodk4

was meinst du mit "etwas anderes"?

Antwort 3 von MDAboy

etwas anderes.... ne Soundkarte, oder ne TV-Karte.

Joa, also ich würde auch ein stärkeres nehmen, denn wenn dir dies einmal durchhaut, kann die CPU und/oder die Graka auch kaputt gehen!!!!


NORMALERWEISE dürfte der Verbrauch in Watt auf der Verpackung der Graka stehn, auch auf der CPU .... daraus kannste ja dann berechnen, was du für eins brauchst..... Ich würd aber auch ein stärkeres nehmen




mfg mDA boy

Antwort 4 von Master1988

also nimm ein stärkeres glaub mir ist besser :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: