Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Guten Morgen!





Frage

So, ich bin nun wach. Jetzt gibts ein Käffchen! Seid ihr auch schon alle wach? Was macht ihr jetzt gerade und nachher?

Antwort 1 von derpfleger

Schlafen gehen, komme gerade vom Nachtdienst...
Geniesse den Tag.

Gruß Heiko

Antwort 2 von ArztOhneGrenzen

Antwort 3 von Trudi

lol ;-)

Antwort 4 von 8allogen

Guten Morgen

Totales Mistwetter! 21°C; Regen
Wann wird`s mal endlich wieder richtig Sommer.

Antwort 5 von DerEinkaufsmann

@8allogen

wo wohnst du denn, dass du schöne angenehme 21 Grad hast? In deutschland kann es ja wohl nicht sein.

Antwort 6 von fritz_brause

moin

totales mistwetter! heute morgen 3 uhr 23° C und dunkel. wann wirds mal wieder richtig winter?

Antwort 7 von DerHartzer

Wir trampeln durchs Gemüse,
wir trampeln durch die Saat.
Hurra wir verblöden,
für uns bezahlt der Statt!

Ist es nicht schön morgens einfach mal ausschlafen zu können?

PS: Kennt einer von euch ´nen Spruch mit ähnlichem Inhalt?

Antwort 8 von El-Commandante

So Zwerge,

ich bin wach! Jetzt noch schnell happi happi machen und dann gehts ab in die große weite Welt!

Was macht ihr heute so?

Antwort 9 von helfer_001

Tagesablauf von helfer 001:


arbeiten 9St.
guild wars spielen 3St.
stargate atlantis schaun ~1 St.
schlafen 9St.

Antwort 10 von TirolerWildsau

Grunz-grunz,

oink, ich bin wach! Buaaa, jetzt noch fix diesen Beitrag tippen damit der schöne Fred wieder nach oben kommt und dann ab zum Waschen und um Brötchen gehen! Heute wird gearbeitet. Habt ihr eigentlich noch Ferien? Das ist so ruhig hier...