Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Link in eMails anklicken: Browser offnet sich nicht.....





Frage

Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Wenn man in einer Mail eine Internet-Adresse anklickt, öffnet sich normalerweise der Browser mit der entsprechenden Adresse. Seit einigen Wochen geht das bei mir nicht mehr. Einen Grund dafür kann ich nicht erkennen. Da es weder in Outlook Express noch in Thunderbird und auch nicht in beliebiger Kombination mit dem MS-Explorer oder Firefox funktioniert, muß das Problem wohl woanders liegen. Irgendeine Einstellung dafür habe ich aber bisher in keinem Programm oder im Betriebsystem (XP) gefunden. Bin wirklich ratlos.......... Gruß -Piet-

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Setze die Webeinstellungen mal zurück.
Internetoptionen--Programme--zurücksetzen.
Danach aber die Browsersicherheitseinstellungen wieder anpassen.

Gruß

Antwort 2 von ps1202

ups - das ging ja fix mit der ersten Antwort.

Danke für den Tipp, Jürgen. Bin im Moment nicht an meinem PC, probiere es aber aus, sobald ich zu Hause bin.

Gruß
-Piet-

Antwort 3 von ps1202

Das war es !
Allerherzlichsten Dank

-Piet-

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: