Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Leere Fehlermeldung





Frage

Windows XP Home Edition Ich habe das Problem, dass ich nach dem Start von Windows beim Anmeldefenster mein Passwort eingeben kann. Dann erscheint seit einigen Tagen immer ein leeres Fenster, mit dem gelben "Warnsymbol-Ausrufezeichen" links und den Buttons "Ja" und "Nein". Egal was ich klicke, Windows wird gestartet, aber wer weiß wie lange das noch gut geht. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder wegbekomme? BitDefender 8 hat nichts gefunden. Danke für jede Hilfe

Antwort 1 von meineGüte

Kann mir keiner helfen?
Schade.

Grüße

Antwort 2 von Snoopie

Vielleicht könnte ja eione Systemwiederherstellung aus einem früheren Datum helfen.

Gruss,
Snoopie

Antwort 3 von meineGüte

Danke, aber es hat leider nichts gebracht.
Weitere Vorschläge?

Gruss

Antwort 4 von Snoopie

Vielleicht käme eine "Reparaturinstallation" mit Hilfe der Windows-CD in Frage.

Habe schon öfters gelesen, dass dies helfen konnte. Habe es allerdings selbst bis jetzt noch nie machen müssen.

Aber vielleicht findet sich hier im Forum doch noch jemand, der eine gute Idee hat.

Schon mal mit einer Problembeschreibung gegoogelt?

Gruss,
Snoopie

Antwort 5 von meineGüte

Gegooglet habe ich schon, da lässt sich nichts brauchbares finden.
Ich warte noch etwas mit einer Reparaturinstallation, vielleicht weiß ja doch noch wer die Lösung.

Grüße

Antwort 6 von meineGüte

sorry wegen dem Doppelpost jetzt, aber:
Jetzt ist das Ausrufezeichen in der Fehlermeldung zu einem "X" im roten Kreis geworden, und wenn ich jetzt "ja" oder "nein" klicke werde ich direkt wieder abgemeldet.

Eine Lösung ür das Problem? Im abgesicherten Modus kommt ebenfalls so eine Meldung. Sollte ich eine Reperaturinstallation machen?

Gruß,
meineGüte

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: