Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

kann man eine überschreiebene CD wiederherstellen





Frage

Habe eine Daten CD in Multisection geschrieben, wollte noch mehr Daten hinzufügen und kann jetzt nur noch die neuen Daten sehen

Antwort 1 von 007

Hi,
Wiederherstellung geht nur mit magnetischen Datenträgern. Pech gehabt.

Antwort 2 von Matthew

evtl. kann man beim einlegen der CD noch auf andere Sessions zugreifen, z.B. in Nero Multisession laden.

Antwort 3 von der-bettler

@ paul
die frage ist etwas falsch gestellt
Zitat:
überschreiebene CD

und
Zitat:
noch mehr Daten hinzufügen


du hast die daten ja nicht überschrieben
hast ja keine rw geschrieben sondern nur multisession was besagt das die cd nicht abgeschlossen istt, und so noch daten angehängt werden können

dementsprechend gibt dir 007 eine antwort auf eine frage die du zwar gestellt hast aber nicht wissen wolltest

Zitat:
Wiederherstellung geht nur mit magnetischen Datenträgern. Pech gehabt.

1. richtig ( wegen magnetisch blub blu etc)
2. falsch (pecht hat sie keins daten wurden nicht überschrieben)

also schnell nach Matthew rat handeln


mfg der-bettler

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: