Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

System 32 ordner verschwunden





Frage

hi! 1.) mein system 32 ordner ist aus dem windows verzeichnis werschwunden (keine anung wieso) 2.) ich hab zum glück ne kopie angelegt gehabt und diese versucht wieder ins windows verzeichnis einzufügen aber es kam ne fehler meldung "die datei existirt bereitz und kan nicht überschrieben werden" also hab ich sie unter einem andren name rein kopiert doch beim umbenenen auf SYSTEM 32 kam vieder ne meldung das dieser datei name existirn würde doch der scheis sytem 32 ordner oder ne datei die so heist ist nicht zu finden danke schon mal im vorraus!!!!!!!!!!!!!

Antwort 1 von affenmann001

Ergenzung:seit dem ist das system auch recht unstabil hat jemand ne anung wie ich das wieder hinbekome

Antwort 2 von dArIcO

hallo,
also der system32 ordner kann nicht einfach so verschwinden und wird es auch nicht. wäre dieser ordner nicht mehr verfügbar dann würdest du das ganz deutlich spüren. da wird wohl das windows nicht mehr laufen wolln.

vielleicht ist dieser ordner versteckt.

mach mal die suche auf und such mal nach ´system32´

mfg dArIcO

Antwort 3 von Evil

Arbeitsplatz oder einfach ein anderer Ordner öffnen
Menü "Extras" -> Ordneroptionen -> Layer "Ansicht" ->
Versteckte Dateien und Ordner


MFG
Michael

Antwort 4 von Michi1375

Hallo!

Hatte mal das gleiche Problem. Scheint durch ein Virus oder sonstigen Scheiß passiert zu sein. Damals habe ich den Ordner System 32 genau wie du auch nicht mehr gefunden. Habe dann etwas gegoogelt und da habe ich den Pfad wo sich der Ordner befinden könnte entdeckt. Bin diesem Pfad dann nachgegangen und habe ihn tatsächlich dort gefunden. Den Pfad weiß ich leider aber nicht mehr. So weit ich noch weiß konnte ich System 32 nicht in den Windows Ordner zurückkopieren. Da das System aber anders als bei dir trotzdem ordentlich lief habe ich damals nicht die Festplatte formatiert. Wie du dein Problem jedoch lösen kannst ohne zu formatieren, da muss ich leider passen.

MfG

Antwort 5 von affenmann001

das windows läuft aber
und nein der ordner ist auch nicht versteckt

Antwort 6 von planet164

na, hast du deinen sys32 ordner wieder?

wenn ja, klasse.
wenn nein: gib mal in die adresszeile
%SystemRoot%\System32\
ein. bei mir hats geholfen...

grüßle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: