Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bluescreen ohne Fehlermeldung??!!!!





Frage

Hey, also ich hier erstmal mein System: AMD Athlon 3500+ PowerColor X850XT Premium Edition AGP 1 GB Ram, (ein 512MB von Infineon, der andere von Apacer) Abit AV8 so, jetzt mal das Problem: hab mir erst Titan Quest und Ghost Recon Advanced Warfighter gekauft, spiel mal ca. 30 Minuten, zack Bluecreen, aber was für einer??? einer ohne Fehlercode, und man hört noch vom meinem 5.1 System den Sound von Titan Quest, aber nur nen bissle anders!! Da kommen dann nur noch Bips, mal nen bissle zischen, dann hab ich halt gedacht, liegt vielleicht am Spiel, spiel ich halt Ghost Recon, komischerweise funzt alles, dann wollt ich mal wieder Prey spielen, und wieder nen Bluescreen, hab schon alles mögliche versucht, das Problem zu beheben, RAM gewechselt; verschieden Grfaikkartenteiber ausprobiert, kam immer des gleiche raus! Auch Temperaturen nachgeguckt hab ich nach dem Bluescreen: CPU: konstant 50C; Grafikk.:konstant 44-45C und Gehäuse: konstant 35C Wisst ihr vielleicht was defekt ist??? Schon mal vielen Dank für eure Mühe, mir zu helfen!!!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: