Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Nokia 6233 , SD-Karte kopieren möglich ?





Frage

Moin. Ich habe jetzt ein Nokia 6233 . Bei dem Handy ist eine 64 MB MicroSD-Karte dabei , auf der auch Programme installiert sind . Nun sind 64 MB aber etwas mager , daher habe ich mir eine 512 MB Karte gekauft , bei der ein Adapter dabei ist um die Karte als "normale" SD-Karte in einem Kartenleser benutzen zu können . Nun möchte ich die Programme gerne benutzen , aber leider lassen die sich nicht kopieren , Schreibschutz . Dieser läßt sich auch nicht am PC abschalten , wenn ich unter EIGENSCHAFTEN den Schreibschutz deaktiviere . Der ist beim nächsten Aufruf wieder vorhanden . Die Ordner Fotos , Musik etc. lassen sich problemlos kopieren . Die Karte ist also nicht ganz allgemein geschützt . Auf der mitgelieferten CD sind die Programme nicht enthalten , auf der Webseite habe ich keine Hilfe gefunden .

Antwort 1 von Kubi

Hat sich erledigt .

Antwort 2 von Richi207

Habe das selbe Problem, das Problem hat sich bei mir noch nicht gelöst. hab mit den Nokia Leuten gesprochen. Die sagen dass man das nicht kann. Darf doch nicht war sein... Hab doch die lizenz für diese programe und Töne... was soll das?

Antwort 3 von yoghurt

Hallo! Ich habe auch das selbe Problem. Möcht jetzt auch wissen wie das geht...

Antwort 4 von Richi207

kanns die sachen auf den Tel.speicher kopieren, ab dann, has du den vollen zugrif auf die Datei... den geht es... dass sind deppen...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: