Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Makro archivieren





Frage

Servus Leute! Folgendes Problem: Ich möchte aus der Tabelle F Spalte O die täglich aktualisierte Rendite in der Tabelle A Spalte C,D ......abspeichern und mir somit ein Archiv über die Renditen anlegen. Wie könnte das passende Makro aussehen? Bin leider blutiger Anfänger in VBA, deshalb so genau wie möglich. lg Anfänger

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

einzelne Spalten kann man nicht abspeichern, nur die gesamte Tabelle.

Geh hin und speichere die Tabelle mit dem Tagesdatum, das Tagesdatum am besten in der Form 2006.08.01 für heute und davor oder dahinter den Dateinamen.

Das ganze kannst du auch als Makro aufzeichnen.

Wenn dies nicht deinen Vorstellungen entspricht, dann eine etwas bessere Erläuterung.

Du kennst deine Tabelle und wir müssen mit dem was du schreibst eine Vorstellung der Tabelle machen. Du könntest auch eine Beispieltabelle hier

http://www.netupload.de/

einstellen

Gruß

Helmut

Antwort 2 von thobis

  • Zitat:
    Admininfo: Führ bitte einen fremden Thread nicht fort indem du darin eigene Anfragen stellst. Siehe FAQ 2.


  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: