Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

speichern





Frage

hallo zusammen weiss einer von euch wie ich wenn ich im internet nen windows mediaplayer stream anschaue mir von dem stream die eigenschaften anschaue kann,das mit der maus zu tun ist leider gesperrt worden.gibt es ne möglichkeit diese mit ner tastaturkombination anzuzeige zu lasse???. viele liebe grüsse

Antwort 1 von disco

moin

kann dir leider nicht so ganz folgen.
Zitat:
das mit der maus zu tun ist leider gesperrt worden


wie äussert sich das?

g,
disco

Antwort 2 von sandragöppi

hallo

sorry meinte der rechte mausklick auf dem stram damit es die eigenschaften von dem video anzeigt.hab jetzte aber ne möglichkeit gefunde es mir auch so anzuzeige zu lasse.nun sollte ich den stram noch speichern,gibt es nen gutes programm als freeware womit ich web streams abspeichern kann???.

glg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: