Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Wie kann ich per VBA und DB Passwort an...





Frage

an die Daten einer andern Tabelle wo ich ja das Datenbank Passwort auch von habe. Also noch mal im Ganzen und Richtig beschrieben . Ich habe mehrer MDB´s und die muss ich schützen . mit einem Datenbak Passwort bei Access 2003. Das klappt ja auch ganz gut nur ich selber oder viel mehr die andern MDB´s müssen unter anander auch an die daten kommen. Nun da werde ich wohl irhgendwo das DB Passwort angeben müssen oder die entscheidenen abfragen per VBA machen kann mir damit jemand helfen ? danke in vorraus

Antwort 1 von gogomann

Nun ! Denn ! jetzt habe ich es selber raaus bekommen. Also DB 1 mit DB Paswort geschützt dann erst sperichern und dann DB2 mit Tabellen verknüpfen da brauch mann das DB Passwort und dann kann man die DB inhalte unr DB2 verlinken aber leider kann man dann die Daten sprich die
Tabellen aus der DB2 heraus zihen also jung von Windoff, das hätte man ruhig noch mal überdenken sollen. Bei mir in der Schule gibst dafür meist ne 6. Schade nichs so wirklich gut durch dacht von dennen .
grüsse an alle die das lesen ! ;-)

Antwort 2 von gudrun11

Hab´s gelesen.

Hast wohl Erfahrung mit ´ner 6 in der Schule, in Rechtschreibung vielleicht ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: