Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Es wird kein Browser mehr geöffnet





Frage

Hallo zusammen! Also seit kurzem gibt es auf meinem REchner das Problem, dass sich bei einem Klick auf einen Link weder der Internet Explorer noch der Firefox öffnet. Hab jetzt schon auf IE 7 Beta 3 aktualisiert, aber das Problem besteht immer noch. Das ist sowohl bei Links, die über Trillian kommen, als auch bei Links in Outlook. Dort erschient dann: http://bbs.keyhole.com konnte nicht geöffnet werden. Es ist kein Programm registriert, um diese Datei zu öffnen. Ein OLE-Registrierungsfehler ist aufgetreten. Das Programm ist nicht korrekt installiert. Führen Sie das Setup-Programm für dieses Programm erneut aus. Bei "Startmenü anpassen" ist jetzt der Internet Explorer aktiviert, aber das bringt auch nix. Informationen zu meinem REchner kann man hier finden, falls es hilfreich ist: [url]http://michi2000.mi.ohost.de/Report.txt[/url] Vielen Dank & Have a nice day!

Antwort 1 von DukeNT

Hallo Michi2000!
Versuch mal was unter Antwort 4 bei diesem link steht: https://supportnet.de/threads/1024219

bzw. das hier könnte dir auch noch helfen.
http://oe-faq.de/?56FAQ:2.17

Gruß Niels

Antwort 2 von michi2000

Hey! Vielen dank. Der zweite Link hat funktioniert. Da wurde auf eine Seite von Microsoft gelinkt, die den richtigen Tipp gab: Internet Explorer in den Internetoptionen als Standard setzen. danach hab ich firefox wieder als standard gemacht und jetzt klappt alles wieder einwandfrei!
Danke!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: