Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Installation Vista Beta Version





Frage

Hallo, habe mir das Vista Buch von Data Becker gekauft, wo ja eine CD beiliegt mit einer Beta-Version von Vista. Als ich installieren wollte, kam die Fehlermeldung wegen meinem Firewall- und Win Defender; soll ich deinstallieren. Danach kam permanent die Fehlermeldung: "Keine CD im Laufwerk D". Damit das aufhört, habe ich per Taskmanager die Prozesse "Setup.exe" beendet. Die Firewall und WinDefender habe ich deaktiviert und die Programme beendet. Dann wollte ich wieder Vista installieren und auf einmal ging gar nichts mehr. Wie kann ich die Setup.exe wieder über CD ausführen? Danke für eure Hilfe!!! Gruß CadesseHH

Antwort 1 von POwerDAU

du musst schon mit der cd booten, aus nem laufenden windows raus kannste den setup der beta ned machen

dabei zu beachten:
vista will ne eigene partition haben mit min 15GB platz
vista parallel zu xp bringt nach wie vor probleme, somit also n rechner am besten für vistatest reservieren

so long
POwerDAU

Antwort 2 von CadesseHH

Hallo POwerDAU,
danke für die Antwort. Ich lasse es erstmal. Ist mir alles noch zu fehlerhaft.

Gruß
CadesseHH

Antwort 3 von POwerDAU

wie du meinst
bei mir rennts eigtl ganz stabil

Antwort 4 von Cadesse

Hallo,

befasse mich derzeit mit der Theorie von Vista und auch mit dem neuen Singulary. Bei Installation von Vista als neues OS muß ich meinen Rechner aufrüsten oder einen Neuen kaufen.
Halte die Ohren steif!

Gruß
Cadesse

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: