Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Welches VM Ware für Windows Vista???





Frage

Hallo! Ich habe mir die offizielle Vista Beta heruntergeladen. Allerdings will ich das ganze erst einmal in VM Ware testen. Welches VM Ware brauche ich, um die Maschine zu erstellen? Danke für eure Antworten!

Antwort 1 von POwerDAU

hi

VM Ware Workstation (kost abba n haufen geld)
zum erstellen einer VM

VMWarePlayer zum anschauen einer bereits erstellten VM.
hab aber noch keine für vista gefunden im netz (lizenzproblem?)

so long
POwerDAU

Antwort 2 von Wolfi_86

Die neueste Version 5.5 von VM Ware Workstation unterstüzt Windows Vista. Es gibt eine 30 Tage demoversion davon. Die kann man sich frei runterladen. Wenn man diese weiter nutzen will, muss man da eine Lizenz kaufen, die, wie schon gesagt, recht teuer ist.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: