Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Codes für Universalfernbedienung HD 404





Frage

Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine Universalfernbedienug geschenkt bekommen, jedoch leider ohne Anleitung. Die Fernbedienung ist eine HD 404 von Add Vision bzw. OCSM. Hab nix dazu in Foren oder auf der HerstellerHP gefunden, wäre deshalb super wenn mir jemand sagen könnte wie ich sie einstelle und wie die gerätecodes sind, oder noch besser mir die Anleitung schicken könnte. Vielen Dank schonmal ; )

Antwort 1 von Calisis

Hatte die Fernbedienung auch von einem Freund bekommen und bin selber auf dieses Forum gestossen bei der suche nach einer Bedienungsanleitung. Ich bin auf die Herstellersite gegangen und da gibt es die selbe Fernbedienung in der Rubrik: Fernbedienungen, nur unter einem neuen Namen siehe link. Unter Details gibts die Bedienungsanleitung als pdf download 1,13 mb da stehn dann auch die Codes.

Fernbedienung