Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Überprüfung des DSL-Anbieters, wie???





Frage

Hallo, seit heute soll bei mir DSL von 1und1 geschaltet sein. Zuvor war es von T-COM. Wie kann ich denn nun feststellen, ob der Wechsel geklappt hat, also wer mir jetzt mein DSL liefert? In der Ereignisanzeige der Fritzbox ist nichts zu finden. Zeigt mir nach wie vor DSL 2000 an (obwohl es eigentlich auf 3000 erhöht werden sollte). Wie krieg ichs also raus? Gruß, Olli

Antwort 1 von Snoopie

Hallo Olli,

dann würde ich an Deiner Stelle einfach mal beim neuen Provider 1&1 anfragen, warum offensichtlich statt DSL 3000 nur DSL 2000 geliefiert wird. Dabei dürfte sich dann sicher auch herausstellen, wer denn nun im Augenblick noch oder schon bei Dir als Provider tätig ist.

Gruss,
Snoopie

Antwort 2 von popolli

Hallo,
es ist unglaublich... um 18.10 habe ich die Anfrage hier gestellt. Um 18.15 war kurzzeitig das Internet tot und nun ist umgestellt auf DSL 3000 :-)

Alles klar, danke

Antwort 3 von Snoopie

Hallo Olli,

dann scheinst Du ja jetzt mit ziemlicher Sicherheit bei 1&1 zu sein, denn T-Com wusste doch bestimmt nichts von der Umstellung DSL 2000 auf 3000.

Gruss,
Snoopie

Antwort 4 von popolli

Naja, die schalten das ja bei T-COM, die werden dass schon wissen. Aber na klar, 3000 hab ich nur bei 1und1 beauftragt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: