Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Posting zum Löschen





Frage

Wenn man einen einigermassen vollen Aschenbecher mit Honig aufgiesst, dann etwas Waschbenzin hinzugibt und das ganze anzündet, dann riecht es wie Löwenzahn, den man in der Hand verreibt. Eine anregende Mischung zwischen eklig und widerlich, aber mit einem süßlichen Unterton im Fächer der Aromen. Eine vollendete Konvergenz von Abartigem mit Faszinierendem auf einer komplett nihilistischen Ebene. Ähm, das muss man natürlich nicht so ausdrücken, aber in solch´ einem Moment kann man tatsächlich zu Gott finden. Wieviele Dinge in der Natur gibt es eigentlich, die künstlich nachgebildet werden? Explodierende Melonen, die in Zombiefilmen als Gehirnersatz bei den FX verwendet werden? Menschenhaare als Geruchsverstärker bei der Herstellung von Toastbroten? Wie die Beispiele zeigen, sind solche Verfahren üblich und das eingangs erwähnte Verfahren zwar bisher einzigartig ,aber schon mal reserviert by spectral

Antwort 1 von PredigerWald

Also ich hab mir den Text jetzt 12 Mal durch gelesen und mich beschäftigt das so sehr, dass ich die halbe Nacht darüber nachdenken muss...

Antwort 2 von spectral

Tut mir leid, das wollte ich nicht.

Antwort 3 von NeoCron

also mich beschäftigt neben der dauer der berauschenden wirkung der dämpfe vor allem das toastbrot... mit den haaren...

Antwort 4 von Monica

nun scheint mir auch klar zu sein, warum ich Toastbrot nicht wahnsinnig gerne esse!

Danke für die Aufklärung!

Ich wusste es.............da musste doch was sein! :)))))

Antwort 5 von ZuLangerNickname

Mmmh, wieder ein kleiner Beitrag von der schnuckeligen Monica. :)

Zum Toastbrot: Ähhh, was sind das für Haare? Sind das möglicherweise Schamhaare von gut aussehenden Frauen? Das könnte erklären warum das Brot immer so gut riecht...
*Lechz* *sabber* ;)

@spectral

warum schreibst du eigentlich so merkwürdige Beiträge und faselst immer was von "Gott"? Es gab nie einen, es gibt keinen und es wird nie einen geben!

Antwort 6 von Juergen54

@ spectral

Dein Nick verrät irgendwas von einer Spectralanalyse diverser Toastbrotsorten.
Oder wo hast du das her, mit den Haaren?

Gruß

Antwort 7 von POwerDAU

hi

arbeite in einer firma die für einen grossen amerik. autokonzern folgenden wunsch erfüllte:

wir wollen einen spray mit dem aroma von "neuen autos".!

gesagt getan: ein neues Auto riecht von fabrik aus nicht mehr wie früher nach dem bekannten "neu-geruch", darum werden neue autos EXTRA besprüht mit dem duft nach "neu".

sowas ist sooo abartig krank, wird aber verlagt. :-)

powie

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: