Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP Prof. Doppelklick





Frage

Doppelklick Seit zwei Tagen habe ich dem folgenden Problem: Bei Doppelklick auf Ordner statt öffnen bekomme ich ein Suchergebissdialog, aber Den selben Ordner kann ich mit Klick auf öffnen in Kontext Menu öffnen. In Einstellungen--- Systemsteuerung---- Ordner Optionen habe ich versucht. Kein Erfolg. Wer hilft mir?

Antwort 1 von ®Birger

Moin


Für ==> Ordner
in der Registry (Start/Ausführen...../regedit Enter) unter
HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\Shell -Standard
den Wert (Standard) rechte Seite von find auf none setzten

HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}\shell ==> Arbeitsplatz

HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{208D2C60-3AEA-1069-A2D7-08002B30309D}\shell ==> Netzlaufwerk

HKEY_CLASSES_ROOT\Drive\shell ==> Laufwerke

Antwort 2 von Aleco

Bitte weiterleiten an Moin
Danke Danke
Es hat funktioniert
MfG
Aleco=Eskandar

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: