Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WIndows startet nicht mehr





Frage

Hallo zusammen! Ich muss ein wenig ausholen...Auf diesem PC wurde versucht, mit Ghost ein Image zu ziehen. Nach dem Neustart kam der blaue Hintergrund von Ghost, allerdings wurde nichts kopiert oder nur wenig und dann blieb alles stehen. Nach einem Neustart startete XP nicht mehr. Also XP-CD rein und Reparaturinstallation angewählt -> findet kein vorhandenes System (das System musste unbedingt starten, da eine Lizenz darauf installiert war, die man im laufenden System auf eine bestimmte Diskette kopieren muss, um sie weiterverwenden zu können). Nochmal und Reparaturkonsole ausgewählt. Bei bootcfg/scan findet er natürlich auch nix. Komisch war allerdings, dass als C: jetzt eine Partition angezeigt wurde, die zu Ghost gehört. Ich hab dann eine Bootdiskette runtergeladen, Bootini auf 2.Partition umgestellt, dann startet er. Norton nochmal angestossen -> Fehler. Die Ghost-Partitionen gelöscht. Mit bootcfg/rebuild und fixboot gearbeitet, sogar ne Reparaturinstallation ausgeführt, aber der Rechner will nicht booten. Kann mir da jemand helfen? Tut mir leid wegen des langen Textes

Antwort 1 von CAREIII

Hat sich gelöst, Systempartition war nicht aktiv!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: