Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Unlöschbare Internetseiten löschen??





Frage

Hallo zusammen!! Ich habe folgendes Problem: Wie kann ich die gespeicherten Internetseiten löschen?? Wenn ich im Internet Explorer auf Extras -> Internetoptionen -> "Verlauf" leeren klicke werden die Internetseiten schopn gelöst, bis auf ein paare die ich nicht löschen kann. Ich weis nur ich muss was in der registry tun. Vielleicht hat jemand ne Idee. mfg nico2911

Antwort 1 von icke007

Hi
Da kann ich dir folgende Tool ans Herz legen:
http://www.clearprog.de/programme/clearprog/index_new.php

Zitat:
Das Programm löscht die Surfspuren des Browsers:
- unterstützte Browser: Internet Explorer, Netscape, Mozilla, FireFox und Opera
- Cookies (mit Ausschlußmöglichkeit)
- Verlauf
- Temporäre Internetfiles (Cache)
- die eingetragenen URLs
- Autovervollständigen-Einträge in Web-Formularen
- Download-Listen des Netscape/Opera


Also nicht nur vom IE sondern auch von andere Browsern und Programmen kann der Verlauf gelöscht werden

mfg
icke007

Antwort 2 von nico2911

Ich habe das programm heruntergeladen aber es nütz nichts die seiten bleiben. sie werden auch nicht angezeigt wenn ich ganz rechts auf den Pfeil klicke nur wenn ich www..... eingebe werd sie angezeigt.

Aber ich will nicht die autovervollständigundg ausschalten. es muss doch auch eine andere möglichkeit geben oder?

Antwort 3 von helfer_001

was sind das eigentlich für seiten?
villeicht können wir dir besser helfen wenn du mehr infos gibst....

Antwort 4 von vadder

hallo,

nimm hijackthis

Win XP/2K säubern

Falls Windows immer runterfahren will -z.B. bei Isass.exe-

Start
Ausführen
shutdown –a
eingeben

Erforderliche Programme:
AVG Ant Virus
http://www.grisoft.com/doc/289/lng/us/tpl/tpl01
AdAware
http://www.download.com/3000-2144-10045910.html?part=69274&subj=dlpage&tag=button
Spybot
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html
Hijackthis
http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/m/deGNNM-wc.html
dazu die Auswerteseite
http://hijackthis.de/


Folgende Vorgehensweise:
Alle Programme installieren.
Systemwiederherstellung abschalten – das geht so – ( nicht bei WIN 2K)
Start
Einstellungen
Systemsteuerung
System
Systemwiederherstellung – Haken setzen : Systemwiederherstellung in allen LW deaktivieren
Übernehmen


Alle Programme laufen lassen:
Erkannte Fehler beheben

Neu booten
Systemwiederherstellung wieder zuschalten – Haken raus

Fall Servicepack 2 noch nicht installiert ist sollte es jetzt nachgeholt werden.

Das sollte es gewesen sein



vadder

Antwort 5 von nico2911

das habe ich alles versucht hat nichts gebracht. ich habe es schon einmal geschaft. irgendetwas in der registry.