Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

POP3 Account vom Root Server funktioniert im Outlook nicht





Frage

Hi ! Ich habe einen Root-Server von Server4You mit der Confixx Oberfläche. Über eine vorhandene Domain von united-domains habe ich in meinem Server ein POP3 Account mit der Mail "info@domainname.de" eingerichetet. Jetzt möchte ich diese über Outlook abrufen. Benutzername und Passwort sind korrekt. Aber bei der Prüfung im Outlook funktioniert das versenden der Testnachricht nicht. Fehlermeldung: Testnachricht senden: Der angegebene Server wurde zwar gefunden, aber er reagiert nicht. Bitte überprüfen Sie die Anschluss- und SSL-Einstellungen. Als Posteingangsserver habe ich pop3.domainname.de und auch pop. ... und mail. ... probiert. Bei SMTP dasselbe u.a. auch smtp.domainname.de Meine SSL Einstellungen sind auch korrekt. Die Fehlermeldung erscheint trotzdem weiterhin. Hat jemand mal dasselbe Problem gehabt und kennt eine Lösung ? Nach 60 min. googlen verzweifle ich langsam ;-( Danke bye Grabestau

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: