Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Explorer - Systemwiederherstellung





Frage

Plötzlich streikt bei meinem PC der Windows Explorer ! Bei Versuchen, einen neuen ordner einzurichten, eine datei zu löschen oder Scandisk einzuleiten stürzt er entweder ab oder friert ein. Auch der versuch im Rahmen einer Systemwiederherstellung den Monat Juli zu erreichen scheiterte. Der Monat August war unverrückbar und der versuch einer Wiederherstellung zum 2.8. lief zwar entsprechend zeitraubend ab, war aber dann ohne Erfolg! Ein Scannen mit dem Virenscanner von Kaspersky und mit Blacklight brachte keine Ergebnisse. Wie also bringe ich das Ding wieder zum Laufen ????? JUKKA

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: