Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bild speichern





Frage

jedesmal wenn ich aus dem Internet ein Jpeg Bild abspeichern möchte öffnet sich das Fenster und es wird nur ART oder Bmp angezeigt. Es ist egal welche Seite, das Fenster zeigt nicht mehr all die anderen Dateiformen an.Wer kann mir sagen woran das liegt? Vielen Dank.

Antwort 1 von halfstone

Hi,

Leere für den Anfang mal deinen Cache/Temporary Internet Files im Internet Explorer. Das ist ein bekannter Bug, sollte damit zu lösen sein.

Gruß Fabian

Antwort 2 von halfstone

Hi,

das Internetexplorer speichert Bilder nur als bmp ab sollte dir weiter helfen.

Gruß Fabian

Antwort 3 von Jefrahei

hallo fabian,danke für deine antwort. leider klappt das auch nicht. ich habe alles überprüft,habe aber auch nicht soviel ahnung. jetzt wollte ich aol neu installieren,das klappt auch nicht. dort steht dann immer:WIN 16 Teilsystem:
C:Windows/System32/Autoexec.NT
die Systemdatei ist nicht geeignet,um Anwendungen für MS DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken sie auf schließen.
ich weiß gar nicht woran das liegen könnte,hatte den realplayer deinstalliert,vielleicht ist was weggekommen,darum habe ich ihn neu inst.,aber trotzdem geht das abspeichern unter jpeg nicht mehr.
liebe grüße,doris

Antwort 4 von Mubarak

Hi, lade mal den letzten Wiederherstellungspunkt an dem das System noch einwandfrei lief.

Antwort 5 von Jefrahei

hallo mubarak,habe ich versucht,"die systemherstellung konnte nicht wie folgt hergestellt werden...."
vielleicht ist irgendwas wichtiges weggekommen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: