Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Intel 975 oder Intel 965...welcher Chipsatz ist besser ?





Frage

Wollte mir jetzt einen Pc holen. Jetzt weiss ich nicht welcher Chipstatz besser ist. Koennt ihr mir vielleicht weiter helfen. Oder sagt mir mal ein gutes Board fuer Intel D Cpu´s mit welchem man gut takten kann. gruss Michael

Antwort 1 von Keks

Hat denn keiner damit Erfahrung oder will niemand was falsches schreiben . Ich habe gehoert das dder 965 die neuen 975 um weiten schlaegt.

Ich wollte mal eure Meinungen hoeren !! man

Antwort 2 von Vodk4

Ich würde den 965er Chipsatz nehmen alleine weil er die neuen Core-2-Duo Modelle unterstützt, der "frühere" Intel High-End Chipsatz i975 unterstützt die nicht.

Antwort 3 von halfstone

Hi,

laut C´t Magazin ist der 965 besser und zukunftssicherer.

Gruß Fabian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: