Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Eigene Dateien werden im IE6 im Verlauf gespeichert





Frage

hallo * Seit einigen tagen macht mein PC (Window XP und Internet Explorer 6.0) folgendes: 1. ich sehe mir die Eigenen Dateien an und gehe anschliessend 2. ins Internet und da finde ich dann die vorher gesehenen Eigenen Dateien (also ich habe die Eigenen Dateien gesehen ehe ich ins internet gehe) im 3. Verlauf (linke Spalte) des Internet Explorers wieder und das möchte ich nicht. Bis vor einigen tagen also blieb der sog. interne Bereich vom externen Bereich (IE6.0) getrennt. Was ist zu tun um das zu beenden.... vielen Dank für funktionierenden Rat

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: