Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

suche Produktkeys für Aktivierung von Windows





Frage

Habe WindowsXP neu installiert, nun habe ich nur noch 20 Tage Zeit, dann muss Windows wieder aktiviert werden. Habe aber keine Seriennummer. Wie kann ich Windows aktivieren?

Antwort 1 von ziggebaer

Frag doch mal bei Microsoft nach !
Vielleicht schenkt Dir Bill Gates einen.

Antwort 2 von blob

LOL

und wenne er Glück hat kommt er noch selber vorbei, mit ein paar grünen Männchen und ner Rechnung

Antwort 3 von Flupo

Für die Aktivierung benötigt man keine Seriennummer.
Alles, was du brauchst, sagt dir das Aktivierungsprogramm.
Den ProduktKey hast du doch schon bei der Installation eingegeben.

Gruß Flupo

Antwort 4 von Stefanowski

Stimme Flupo zu - einfach die Aktivierung durchführen und den Angaben folgen. Nach einer Seriennummer wird an keiner Stelle gefragt. Achja - falls du bist zu der Stelle kommst wo du dann bei MS anrufen sollst zur Aktivierung - das ist z.B. bei OEM-Versionen laut MS Support normal (bei der ersten Aktivierung).

Grüße, Stefan

Antwort 5 von Deidei

oder einfach windows cracken

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: