Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hintergrund der Verknüpfungsnamen





Frage

hey leute, ich habe bis vor 30 minuten das programm Aston auf meinem PC installiert gehabt. habe dieses nun deinstalliert und alles ist wieder normal, doch die verknüpfungen auf meinem desktop haben alle einen weissen hintergrund, spricht wenn zum beispiel eine verknüpfung arbeitsplatz heißt ist dieses arbeitsplatz mit einer weissen fläche hinterlegt. ich möchte gerne wieder es so haben dass es KEINE hintergrundfarbe hinter dem namen gibt, den die ganzen weissen balken auf meinem desktop schauen echt nicht schön aus !! danke fürhilfe !

Antwort 1 von Deidei

Ich habe euch zum besseren verständnis man einen screen noch reingepackt:

http://home.arcor.de/houndz-jagdhund/myscreen.JPG

Antwort 2 von Seymour

Hallo Deidei,

Versuche das mal:

-Rechtsklick Arbeitsplatz
-Eigenschaften
-Erweitert
-Systemleistung - Einstellungen
-Visuelle Effekte

Bei ´Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop´
den Haken setzen.

Hoffentlich funktioniert es. Bei Änderungen durch solche Programme weiß man das nie.

Gruß Seymour

Antwort 3 von Deidei

Hey,

danke dir hat geklappt allerdings waren die hacken schon alle drinnen, habe sie rausgenommen, und dann wieder rein und damit war das problem gelöst ich danke dir!