Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

aiptek pocket cam 3 mega





Frage

Nachdem ich Xp auf mein pc installiert habe, war das programm, um die Bilder auf den Pc zu spielen, leiderverschwunden. Leider habe ich auch die cd-rom mit dem prog verlegt und bekomme somit die Bilder nichtmehr auf den Pc! Gibt es kostelose Programme oder ähnliches damit ich sie doch auf meinem pc laden kann, weil sonst wäre die Digicam somit ja für mich unbrauchbar! Danke im Vorraus Master T

Antwort 1 von ddd

Antwort 2 von sinnlos-xxx

Sry aber Treiber habe ich schon durch...funzt net ich würd gern ein "erstzprogramm" haben, also etwas womit ich die picsvon der cam laden kann...

Antwort 3 von jofischi

hallo,
bei XP gibt es den Assistenten für Scanner und Kameras in der Systemsteuerung. Wenn du deine Kamera über USB an den Pc anschließt, sollte dieser eigentlich starten, oder du mußt manuell starten. Alles weitere erledigt der Assistent.
Als Alternative, wenn du in der Kamera eine Speicherkarte benutzt, dann beschaffe dir einen Kartenleser. Dann kannst du über den Explorer deine Bilder auslesen.
mfG.
Fischi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: