Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Microsoft Flight Simulator 2000 Pro hängt





Frage

Hallo, ich habe einen Laptop mit folgenden Eigenschaften: Mobile AMD Sempron 3000+ 512 MB DDR-Ram Ultra256 2D/3D Graphics DVD-R/RW Betriebssystem Windows XP Pro Ich habe den "Microsoft Flight Simulator 2000 Pro" auf meinem Laptop erfolgreich installiert. Nach dem Start "hängt" sich das Programm auf, aber auch der Rechner. Ich kann nicht mehr raus, Programm beenden, oder sonst irgendwas. Nach einem Neustart des Laptops (über Powertaste), kommt die Fehlermeldung, dass ein Zeigegerät nicht mehr angezeigt werden kann. Ich habe daraufhin das Programm deinstalliert und Neuinstalliert. Aber das Problem ist geblieben. Den "Microsoft Flight Simulator 2000 Pro" habe ich mir vor Jahren gekauft. Ich hatte damals noch einen Rechner, auf dem Windows 98 drauf war. Auf der Microsoft-Site gibts einen Patch-Update, den ich installiert habe, aber das Problem ist geblieben. Was kann ich tun? Danke für Eure Hilfe! Grüsse, Daniel

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: