Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

VoIP Programm





Frage

Hallo, Ich suche ein gutes VoIP Programm. Ich will das VoIP hauptsächlich gewerblich nutzen bin Einzelunternehmer und arbeite von zuhause aus. Deshalb ist es wichtig, dass das VoIP Programm Funktionen hat wie z.B. -Weiterleiten von Gesprächen an andere Ansprechpartner Kennt vielleicht jemand hier ein gutes Programm was viele Funktionen anbietet die für Unternehemr wichtig sind. Würde mich auf Antworten freuen. Gruß Jimmy

Antwort 1 von NEO88

Hi
Ich habe dies hier,bin aber auch Freenet Kunde musst dich mal schlau machen ob es auch ohne Freenet läuft oder halt ein Vertrag machen.
Gruß Neo

Antwort 2 von NEO88

Antwort 3 von Jimmy.

Anbieter hätte ich schon brauche nur ein gutes programm was für den unternehmerischen Einsatz geeignet ist. also nicht was wo man nur Anrufe annehmen und tätigen kann.

Antwort 4 von NEO88

...mit einem Telefon Telefoniert man mit einem Unternehmer unternimmt man was....
Ich würde vor allem darauf achten was es kostet wenn Dich jemand über Voip anruft und würde mal in den Einstellungen Deiner Fritzbox oder ähnlichem nach gesuchtem Ausschau halten.Denn eine Rufweiterleitung ist doch nichts besonderes.

Antwort 5 von ilkon

Hallo Jimmy !

Schau mal nach
  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: siehe die SN Nutzungsbedingungen.
    in die Kategorie Feature-Übersicht . Dies ist ein sehr gutes Angebot und eventuell sollte für dich passen.
    Es lohnt auch den Anbieter zu wechseln .

    Mit Grüße

    I.Konrad

  • Antwort 6 von Jimmy.

    Zitat:
    Ich würde vor allem darauf achten was es kostet wenn Dich jemand über Voip anruft und würde mal in den Einstellungen Deiner Fritzbox oder ähnlichem nach gesuchtem Ausschau halten.Denn eine Rufweiterleitung ist doch nichts besonderes


    Was ich meine ist nicht das was du denkst.
    Sondern z.B. ein Kunde ruft mich an, der Kunde hat ein Problem mit dem Server, ich leite den Kunden zum Techniker weiter so das er wenn es klingelt bei ihm rangeht und er dem Kunden hilft und ich somit frei für weitere Kundne bin.
    Das meinte ich mit Rufweiterleitung.

    Nun suche ich ein VoIP Programm, und da ich nicht mehr wirklich Lust auf ein Telefon habe soll halt das Programm dienen mit Headset.

    Achso DSL will ich nicht unbedingt wechseln bin bei EWETEL (ohne Telekom Anschluss) und bin ganz zufrieden mit denen auch mit den Preisen.

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: