Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hallo,ewig lange Installationszeit XP Pro





Frage

Hallo, habe heute ein neues Mptherboard mit 2 neuen 512 Ram gekauft und zusamengebaut. Grafikkarte und Festplatte und der Prozessor 2,53 GB Intel 4 sind die Alten. Bei der Neuinstallation von XP Pro benötigt der Rechner Stunden, obwohl Windows zunächst 39 Minuten angibt. Die Anzeige veringert sich auch, aber jetzt nach 3 Stunden zeigt er imer noch 14 Minuten an. Für eine schnelle Hilfe bin Euch sehr dankbar. Gruß Lotar

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Ich tippe mal auf einen Fehler im Ram, nimm mal Testweise einen raus ( vielleicht auch abwechselnt um einzugrenzen )

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: