Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Sicherheitscode knacken





Frage

Ich habe ein nokia 6280 und weiß den sicherheitscode nicht mehr da mit diesem code mein nokia für fremde karten gesperrt ist kann ich keine andere karte reinpacken was noch wichtig ist es ist natürlich ein vertragshandy

Antwort 1 von TheHappyJoker

Hallo,

schau mal hier:

Nokia FAQ

<gruß thj>

Antwort 2 von Mickey

Codes zum Knacken wirst du hier nicht finden. Der Sicherheitscode wird üblicherweise verwendet, um einen fremden Zugriff auf ein (evtl. gefundenes) Telefon zu verhindern.
Niemand hier kann nachprüfen, ob du rechtmäßiger Besitzer bist. Wende dich bitte an einen Händler.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: