Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

kalender in eine tabelle einbinden





Frage

Ich habe ein Drag & Drop Fenster gemacht in dem man die Monate auswählen kann.Nun hätte ich es gerne das nachdem man einen Monat angeklickt hat in der Tabelle mit 31 Spalten die Wochenenden und Feiertage farblich hinterlegt werden. weiß jemand wie das geht??? Danke im vorraus

Antwort 1 von Hajo_Zi

Hallo Namensloser,

ich vermute mal da gibt es bestimmt einige die es wissen. Damit ist Deine Frage ja beantwortet.

Gruß Hajo

Antwort 2 von Whip

Hallo Hajo,

Mit solchen Antworten hilfst du leuten wie mir die ein Problem haben nicht gerade wirklich.

Oder anders Ausgedrückt das kannste dir dann auch sparen.

MfG
Der Namenslose
( alias Whip)

Antwort 3 von Hajo_Zi

Hallo Namensloser,

schaue in Deinen Beitrag, dort steht nur ob das jemand weiß. Diese Frage habe ich beantwortet. Ich habe genug mit zu tun die Fragen zu beantworten, ich muß mir die Fragen die der Ersteller vielleicht hat nicht noch ausdenken. Man könnte vermuten das Du wissen willst wie das geht. Es könnte aber auch sein das Du nur wissen willst ob das geht bevor Du Dich an die Lösungsfindung machst und Zeit investierst.

Gruß Hajo

Antwort 4 von Hajo_Zi

Hallo Namensloser,

so müßte Deine Datei ungefähr aussehen
http://www.uploadagent.de/files/1155366034/whip.xls

Gruß Hajo

Antwort 5 von Whip

Hallo Hajo,
gebe Dir recht hätte meiner Frage noch zufügen müssen ....und wenn ja wie?
Danke Dir für die Hilfe mit kleinen veränderungen konnte ich mein Arbeitsblatt nun fertig stellen. :-))

Nochmals Danke

Gruß
Whip

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: