Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme mit Videos und MP3 Wiedergabe





Frage

Hi, ich habe ein Problem mit meiner Video und MP3 Wiedergabe. Ich habe mir versucht vor einiger Zeit einen Rechner zusammen zu bauen.. Alles läuft soweit ohne Probleme ich kann mir meine aufgenommen Videos nicht richtig anschauen die ich auf meiner Festplatte habe. Der Film stockt ob als ich einen Sprung in einer DVD oder CD habe. Dann kann ich auch nicht die Mpegs auf der besten Qualität aufnehmen. Ich muss das Mittelmass nehmen damit kann ich aber auch noch gut leben. Das Bilder stocken ist auf meinen Monitor und Fernseher zu sehen. Das selbe ist auch wenn ich MP3 höre auch hier kommt es mal öfters zum stocken. Ich habe den neuen VIA Hyperion Pro V.509A für meinen Chipsatz KT600 Installiert. Leider hat das auch nichts genutzt. Leider kann ich mir die neuesten Treiber für meine Grafikkarte und TV-Karten nicht Downloaden, weil das sind beide zusammen ca. 70 MB. Und das ist für meine 56k-Verbindung zu viel. Es ist auch niemand in meiner nähe der eine DSL-Verbindung hat. Das ist traurig aber leider war. Dann ist mir noch aufgefallen, das wenn ich meine Mpegs über die Software von meiner TV-Karte auf meinen Fernseher anschaue, ich die Hardwarebeschleunigung ich nicht herab setzen muß. Wenn ich aber andere Player verwende, muß ich die Hardwarebeschleunigung halb runter setzen. Und dann ist natürlich die Qualität total misst mal abgesehen von den Ruckeln. Die CPU-Auslastung ist auch niedrig und im Ereignisprotokoll sind keine Fehler zu sehen. Es wäre super wenn ihr Profis bei meinen Problem helfen könntet. Mein XP ist auf dem neustens stand Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet. BS. XP Sp2 auf den neusten stand CPU. AMD Duron 1800 MHz Board. ASUS A7V600-X Sound. Creative SB PCI 128 Grafik. WinFast A6200 TDH 64-bit 128 MB TV. WinFast PVR 2000 32-bit HDD. WDC WD 1600BB-00GUC0 150 GB Ram. 1024 MB Gruß, Jessy

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: