Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

möchte den msn messenger der von windows schon drauf ist los werden habe service pack 2





Frage

habe nach ein totao absturz service pack 2 installiert da muß wohl ein msn messi bei sein, habe mein 7,o nun den live messi downlod nun habe ich immer 2 drauf und wenn ich ins netz nur bei aol gehe werde ich vom windows messi immer als online angezeigt und wenn ich mich beim live messi anmlede wein der schöner ist kommt immer das mich der net messenger service abgemldet hat weil ich mich auf ein andere gerät angemeldet habe.

Antwort 1 von Hooker

Hallo,

mit XP-Antispy kannst du ihn deinstallieren.

H.

Antwort 2 von naja

hallo

also ich will nicht unverschämt klingen, aber es wäre sehr nett von dir wenn du dein anliegen nochmal mit ausgeschriebenen wörtern und satzzeichen schildern würdest. vielleicht verstehe ich dann was du willst.

vielen dank und schönen gruß

Antwort 3 von elgolero

Windows Messenger deinstallieren:

im Explorer / Extras / Ordneroptionen / Ansicht
"Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren

Im Windows Ordner (C:\Windows\inf ) die Datei SYSOC.INF öffnen

in der Zeile : msmsgs=msgrocm.dll,OcEntry,msmsgs.inf,hide,7

die Zeichenfolge "hide" entfernen, das "Komma" aber stehenlassen

Ergebnis: msmsgs=msgrocm.dll,OcEntry,msmsgs.inf,,7


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
die Beschreibung ist der folgenden Web-Site entnommen:

http://www.windowspower.de/artikel_Windows+Messenger+deinstallieren_136.html
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: