Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Virusmeldung währden der edonkey-installation





Frage

Hallo, ich habe mir edonkey runtergeladen und während der installation kommen gleich 3virus/trojanermeldung von antivir PE. Hab erst mal ingnoriert, edonkey läuft jetzt, nur findet antivir immer noch diese 3viren/trojaner. Dabei handelt es sich um: Lokale Einstellungen\Temp\GLB27A.tmp [FUND] Enthält Signatur des Droppers DR/Ucmore.E.12 Lokale Einstellungen\Temp\OA.exe [FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.PurityScan.AR C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Y1220OA.exe [FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.PurityScan.AR Liegt es an der edonkeyfile, warum sind bereits in der download datei virenn/trojaner enthalten? gruß meks

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: