Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

welche soundkarte habe ich?





Frage

ich würde gerne wissen welche soundkarte ich habe denn ich brauche einen treiber

Antwort 1 von Usefull-User

Hallo Jens2550!

Suche im Internet nach dem Hardware-Analyse-Prog.
"Everest-Home-Edition-v.2.20",damit kannst Du dir nicht nur deine verbaute Hardware anzeigen lassen sondern auch mittels der angezeigten Herstellerlinks
die entsprechenden Treiber herunterladen. :-)

Grüßchen.....:-)

Antwort 2 von Jowie1987

Hallo

Immer wenn ich MP 3 Dateien mit Musicmatch Jukebox wiedergeben lasse, kommt die Meldung " Problem mit MMJB Soundkarte
WaveOut-Format wird nicht unterstützt"
Habe bereits eine Problemlösung mit den Hilfsprogramm von XP versucht, aber leider ohne Erfolg!!
Bitte jetzt um Hilfe, da ich leider kein Computerprofi bin!
Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: