Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ordner System Volume Information





Frage

Hatte vor kurzem meinen PC in einem PC-Laden gebracht, weil er paar Probs hatte. Nun hab ich ihn wieder und stellte fest, dass er zum Beispiel auf meiner externen FP, die der Laden nie sah, einen Ordner namens "System Volume Information" hat, kann ich diesen löschen? Dort enthalten sind einzelne Unterordner mit Restore als Namen. Der Ordner ist auch sehr groß... aber auch auf meinen internen Festplatten sind diese Ordner, wobei ich auf diesen keinen Zugriff habe. "Zugriff verweigert" Auf Platte C ist auch ein Ordner mit Service, dort enthalten ist der Ordner QBase. Was ist das genau? Ca. 1,5 GB ist der groß. Kann ich den denn löschen? Bitte um Hilfe. Vielen Dank.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: