Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem mit Nero7 und Nero 6





Frage

also hallo wenn ich nero 6 oder 7 egal ob demo oder nciht hab alles ausprobiert wenn er die datein entpackt als nachdem man die exe gestartet hat.kommen da immer 2 mal rote felder drin vor und am ende kommt den eine fehler meldung wo drin steht "errors encountered while performing the operation Look at the information window for more details" aber in diesem "window"sind ja nur diese 2 roten sache wo steht also beim 1 ."CRC failed in Cab\C67BAA77.cab" und beim 2."CRC failed in Cab\D6C89E66.cab" ich hoffe ihr könnt mir da helfen mfg norm

Antwort 1 von vadder

CRC failed

zeigt eine beschädigte datei an
entferne mit dem "software" programm nero und lösche
manuell die noch vorhanden (ahead) nero ordner in
C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten. +
c:\programme
dann installiere neu


vadder

Antwort 2 von ®Birger

Hi

Kommt es überhaupt noch zum Installationsversuch oder bleibt er beim Entpacken hängen?

Entpack die .EXE mal mit z. B. Winzip in einen Ordner, von dem du dann die Installation starten kannst.

Antwort 3 von Hilfe222

es kommt erst gar nich zjm instaliren es bleibt nac hder fehler meldung kann ich abrechen ooder schließen

Antwort 4 von Hilfe222

also ich hab es jetzt mal mit win rar entpackt da komme nauch 2 ffehler meldung und bei der instalation die jann ich starten aber da kommt eine fehöer meldung weil diese cab datei nich finden kann

Antwort 5 von Usefull-User

Hallo Hilfe222!

Für eine VOLLSTÄNDIGE Deinstallation von Nero 6 / 7
brauchst Du unbedingt das sog. "General Clean-Tool"
das Du dir von der Homepage von Nero herunterladen
kannst.
Erst nach einer (Registry-) Säuberung mit diesem Nero-Tool kannst Du ein erneute Installation v. Nero
erfolgreich abschließen.
Versuch´s einmal damit und Installiere dann erneut.

Tip: Auch die Freeware "CCleaner" ist ein u. a. guter Registrycleaner für zukünftige Fälle. (ist Gratis :-)


Grüßchen.....:-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: