Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Ist mein PDA noch zu`retten





Frage

Hallo, Mir ist mein PDA Acer N50 hingefallen, und seitdem streikt er. Es bleibt alles dunkel und auch kein Soft Reset hilft Mit dem PC läßt er sich auch nicht mehr verbinden. Aufgeladen habe ich ihn, das hat er auch durch Blinken angezeigt, Kann ich ihn jetzt in die Tonne kloppen, oder ist er noch zu retten? Gruß Chrissy

Antwort 1 von Penorek

Hast Du mal einen Hardreset versucht?

MfG

Antwort 2 von Kelly

Hallo,

Nein, ich habe keinen Hardreset gemacht.
Ich weiß auch nicht, wie das geht.

Und wenn ich einen Hardreset mach, ist ja alles weg, und ich muß das ganze Betriebssystem wieder aufspielen.

Und dafür war keine Software dabei.

Gruß Kelly

Antwort 3 von Penorek

Wenn Du einen Hardreset machst sind alle persönlichen Daten weg. Das OS bleibt aber drauf mit Exel, Word, etc.
Du hast das Gerät in dem Zustand wie Du es gekauft hast.
Ich denke das ist bei Deinem Gerät genauso.

MfG

Antwort 4 von MDAboy

Wie Penorek schon sagt, das OS bleibt immer fest im ROM verankert.....

Mit Garantie sieht es da wohl schlecht aus, auser er hat nur minimale äußerliche schäden, wodurch man einen sturz des gerätes nicht gleich feststellen kann, dann könntest du dies vielleicht versuchen...

Ihn in reperatur zu geben wäre sicherlich nicht sinnvoll, da diese mehr kosten könnte als das gerät neu kostet...

Ich glaub allerdings nicht, das ein HR hilft, es wird irgend ein kontakt oder ähnliches beschädigt sein / wenn du den akku raus nimmst, sind da alle kontakte in Ordnung???

Wie man einen HR macht steht im Handbuch.


Wenn alles nix hilft, für ein paar Mäuse bei Ebay als Dummy verkaufen, vielleicht findet ja jemand gefallen daran

mfg MDA boy

good luck

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: