Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Treiber für USB Serial Controller!





Frage

@Hallo allerseits! Habe unlängst mein BS(XP Home) neu installiert und als ich in mein Geräte-Manager reinsah, bemerkte ich, dass vor meinem USB Serial Controller das gelbe Fragezeichen ist. Ich habe alles Mögliche versucht um den Treiber zu installieren, aber es wird einfach kein Treiber gefunden. Wo kann ich den Treiber herkriegen? Habe einen PC von Medion. Vielen Dank im voraus!

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

da die Angaben zum PC sehr mager sind, wird dir wohl keiner richtig helfen können. Ich vermute hier fehlende Boardtreiber..

Sonst werden nähere Angaben gebraucht . Seh mal da nach

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Penorek

Höchstwahrscheinlich ist der Treiber auf der CD des Motherboards. Aber die Aldi Teile haben doch immer das "retten-Image" drauf
Ich empfehle dir die Herstellerseite. Die Produkt-ID eingegeben und es sollte Dir geholfen werden.

Penorek

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: