Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

ntldr fehlt windows 2000 besonderer fall





Frage

hi ich habe folgendes problem wenn ich den pc starte kommt die Meldung ntldr fehlt und ich kann nur neustarten . jetzt habe ich mich in euren foren informiert und habe darauf hin die boot reihenfolge im BIOS verändert zu erst cd laufwerk. Wenn ich dann mit der windows 2000 cd starte kommt das selbe wie vorher. ich habe keine diskette im Laufwerk. Die CD wird nicht gebootet ich habe keine startdiskette für den pc BITTE HELFT MIR Der PC ist brand neu. Vielen Dank im voraus Tim Taylor

Antwort 1 von fix124

Schau einfach da mal rein ,ich bin sucher ,dann ist dein problem gelöst.Einfach alle 5 Möglichkeiten genau lesen..

http://www.dirks-computerecke.de/winxp_ntldr_fehlt.htm

mfg fix124

Antwort 2 von yahman

cd eventuell verkratzt oder 2 cdron-laufwerke vorhanden????

gruessle yahman

ich bin auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

p.s. start-disketten lassen sich auf jedem bliebigen anderen windows-rechner auch 98 oder xp erstellen und funktionieren bei dir ebenso.........

Antwort 3 von TimTaylor1991

HI

Habe nur 1 cd laufwerk und cd funktioniert auf anderem pc einwandfrei

Antwort 4 von TimTaylor1991

hi
danke für den tipp fix124 aber nur eins könnte bei diesem link passen und das wäre mit cd booten aber die cd funktioniert nicht . Habe die bootreihenfolge auch umgestellt

Antwort 5 von yahman

wie gesagt umgehs mit ner startdiskette

gruessle yahman

ich bin auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 6 von TimTaylor1991

hi

wenn ich mit der startdiskette boote passiert nichts als wäre sie nicht vorhanden

Antwort 7 von yahman

hast du die bootreihenfolge im bios daraufhin verändert?

gruessle yahman

ich bin auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 8 von TimTaylor1991

in bios wo ich die bootreihenfolge verändern kann ist kein disketten laufwerk da sind nur meine festplatte (2) und CD Laufwerk(bootet als erstes)

Antwort 9 von TimTaylor1991

wie viel startdisketten gibt es für windows 2000

Antwort 10 von yahman

wenn nich klick auf meinen namen hier und wurschtel dich über meine homepage zu meiner telefonnummer durch (keine angst is normales festnetz und kost dich auch sonst nix zusätzlich) dann helf ich dir kurz

gruessle yahman

ich bin auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 11 von TimTaylor1991

nehmen wir an ich hätte kein cd kein diskettenlaufwerk könnte ich mich dann noch retten

Antwort 12 von yahman

dich schon aber was is mit deinem rechner :)

gruessle yahman

ich bin auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 13 von TimTaylor1991

hi

ich probier mal ob ichs mit deiner seite grade biegen kann wenn nicht meld ich mich nochmal

Antwort 14 von TimTaylor1991

Kann man die platte irgendwie formatieren z.b. im BIOS

Antwort 15 von yahman

übers bios nein aber mit ner startdiskette looool

gruessle yahman

ich bin auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 16 von fix124

hier kannst du dir die stardisketten downloaden ,für WIN 2000,Es sind ingesamt 3 Stk, und mit denen kommst du garantiert rein,Und dann versuche evtl mal im gesichterten modus was zu machen-

http://www.bootdisk.com/

gruss fix124

Antwort 17 von TimTaylor1991

hi

der pc bootet die windows CD wieder was muss ich jetzt tuhen

Antwort 18 von yahman

fixmbr ausführen is hier auch beschrieben

gruessle yahman

ich bin auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 19 von fix124

wenn die CD wieder bootet,würde ich am besten das WIN 2000 neu installieren,da du ja vorher nur probleme damit hattest.evtl vorher ,favoriten ,,eigene dateien ,bilder , mail adressen usw sichern.dann alles neu drauf,dann hast du sicher wieder alles in ordnung ( also format c: )

gruss fix124

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: