Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

.web-Datei nach Löschen Ordner bei WS-FTP ???





Frage

Ich habe versehentlich mit dem Programm WS_FTP Pro 6.02 einen lokalen Ordner gelöscht (lokales Web). Das ist ja leider bei diesem Programm schnell passiert, da keine Rückfrage passiert und kein "Rückgängig" möglich. Frage: Wie kann man diesen Ordner nun wiederherstellen? Ich habe festgestellt, dass WS_FTP diesen Ordner scheinbar doch nicht ganz sofort löscht und den Ordner ihn eine Datei mit dem Format .web umwandelt. Diese .web-Datei konnte ich mittlerweile finden. Aber ich weiss weder was eine .web-Datei ist noch wie man diese .web-Datei wieder so bearbeitet, dass der Ordner wieder da ist. Wer kann mir hier helfen? Michael

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: