Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

T-Online E-Mail Adresse in Outlook abrufen (Anbieter 1und1)





Frage

Hallo, mein Problem ist folgendes: Mein eMail Provider ist T-Online, ich möchte meine emails mit outlook express abfragen. Dies hat bis vorgestern auch einwandfrei geklappt. 2 wochen hat es gehalten. Mein Internet Provider ist 1und1. Jetzt bekomm ich eine fehlermeldung beim emails checken. Woran liegt das? Bitte um schnelle hilfe bin echt verzweifelt.

Antwort 1 von Mickey

Zitat:
Jetzt bekomm ich eine fehlermeldung beim emails checken
Was für eine bekommst du?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von nixwissen

die übliche, dass nicht auf den server zugegriffen werden kann. hab se leider gerade nicht parat aber an den einstellungen hab ich nix verändert (pop3, smtp, ...)

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

hast Du denn T-online gekündigt ?

Gruss

Lutz

Antwort 4 von nixwissen

Ja habe ich und die T-Online eMail behalten.

Antwort 5 von Lutz1965

Hallo

lese mal bitte hier Antwort 5

Gruss

Lutz

Antwort 6 von nixwissen

Ok danke für die Hilfe. Muss ich mir halt wo anders ne eMail Adresse anlegen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: