Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windows anmeldung





Frage

Seit geraumer Zeit - aber irgendwann wars einfach da, ohne etwas geändert zu haben - verlangt Windows XP nach dem Start eine Anmeldung mit User - Entertaste drücken genügt schon, denn ein Passwort wurde nie vergeben. Wie bekommt man das nun wieder weg, denn es nervt.

Antwort 1 von JoeKe

Hallo frauampc,

sieh mal unter:
Systemsteuerung=>Benutzerkonten=>Art der Benutzeranmeldung ändern => "Wikommenseite verwenden" aktiviert ist. Wenn nein, aktivere es mal.

Gruß

JöKe

Antwort 2 von Schliepi

Hallo,

hast Du vor kurzem .Net oder ähnliches installiert?
Bei mir trat das "Problem" nämlich nach der .Net-Installation auch auf.

Hier findest Du Hilfe.

Gruß,
Ralf

Antwort 3 von frauampc

Alles bestens - mit Ralfs Methode hats geklappt.

Vielen Dank.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: