Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

mp4





Frage

wie kann ich eine geschützte MP4 Datei umwandeln das es der windos mediapleyer erkennt. (das musikstück hab ich von i Tunes geladen, aber der Mediapleyer erkennt es nicht! )

Antwort 1 von Mickey

Downloads aus dem iTMS sind FairPlay geschützt, eine Kopierschutztechnik (DRM), die dafür sorgt, dass man im iTMS erworbene Titel nur auf "lizensierten" Eigenen, und "lizensierten" PCs / MP3-Spielern wiedergeben kann.
Das Verfahren von Apple definiert sehr genau, wie oft der User ein aus dem iTMS heruntergeladenes Musikstück speichern, abspielen, in Playlists einfügen etc. kann.
Als AudioCD sollte das Brennen kein Problem darstellen, ein Übertragen auf einen IPod sollte auch klappen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: