Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Explorer Miniaturansicht





Frage

Hallo, ich habe auf meinem Rechner Win2000 installiert. Anfangs funktionierte die Miniaturansicht im Explorer noch. Als ich jedoch MS Office 2003 installiert hatte funktionierte diese Miniaturansicht nicht mehr. Was kann ich hier tun? Gibt es sowas wie ein Update für Windows oder ...??? Würde mich über jeden Tipp freuen! mfg acdc

Antwort 1 von weissvonnix

Dafür brauchst du kein System-Update, acdc.

Lade dir einfach diese reg-Datei Miniaturansicht_Win2K_wiederherstellen.reg herunter, z.B. auf den Desktop, und führe sie durch einen Doppelklick aus. Damit werden die Zuordnungen wieder in Ordnung gebracht, die Office wohl ein bisschen durcheinander gewirbelt hat.

Grüße

Antwort 2 von acdc

Danke für den Tipp! - funktioniert