Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Internet Explorer kann Bildercode nicht lesen.





Frage

Erstmal Hallo ! Mein Problem ist folgendes. Ich habe jetzt ein Spam-Sicheres Gästebuch bekommen mit einem Bildercode zum abtippen. Nur leider kann "ich" und scheinbar nur ich den Code nicht lesen. Ich sehe da nur einen grauen Kasten ohne Bildercode. Jetzt kommts: Wenn ich nebenbei Mozilla starte sehe ich den Code bei Mozilla sofort. Aktualisiere ich anschließend den IE6 kann ich es auch hier lesen. Sprich ich kann den Bildercode mit IE6 nur lesen wenn nebenbei Firefox läuft. Frage Warum????? Ist für mich eigentlich net so das Problem, leider geht es nicht um mich sondern um meine Gäste auf meiner Hompage die sich dann ja nicht eintragen können.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: